Einzelnen Beitrag anzeigen
  #194  
Alt 12.07.2014, 21:35
Tomislav2 Tomislav2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2014
Ort: Magdeburg
Beiträge: 230
Standard AW: Myxoides Liposarkom

Hallo mal wieder.

Erst mal danke Mausi und Schnaddi für eure Worte. Ihr macht selber soviel durch und schreibt mir trotzdem... Danke.

Habe mich ein paar Tage nicht gemeldet. War im Stress.Zum einen muss ich ja zu Hause jetzt drei Leute betreuen und versorgen und dann ist ja auch WM...

Bei uns sind die Tage mal so und mal so. An einem Tag denke ich, es geht voran. Am nächsten stürzt alles wieder zusammen. Mit der Port-Ernährung klappt es soweit ganz gut. Die "richtige" Ernährung leider noch nicht. Gestern dachte ich, jetzt kommt's in Gange, weil meine Frau für ihre Verhältnisse viel aß. Sie schlich auch den ganzen Tag so rum " Irgendwie habe ich Hunger". So hat sie am Nachmittag zwei Stücken Erdbeertorte gegessen und abends sogar Rührei. Heute war es aber schon wieder vorbei mit der Herrlichkeit. Sie musste sich ständig übergeben und hat wenig gegessen. @Schnaddi Gegen die Übelkeit bekommt sie Zofran. Bei Bedarf noch Halodol und letzten bin ich in so einem Käseblatt auf was Homöopathisches gestoßen (nux vomica). Wir testen das jetzt aus, mit welcher Kombi es am besten klappt...

Mit der Reha gibt es noch nix neues. Werde da Montag mal nachhaken.

Was mir noch sorgen macht, ist ihr psyche. Als sie sich letzten wieder 3x in einer Stunde übergeben musste, sagte sie "Ich will das nicht mehr. Ich will sterben." Da gingen bei mir die Schotten runter. Sie hat gesehen, wie sehr mich das traf und sagte, dass sie ja für uns kämpft und das nie wieder sagt. Aber das Problem ist, dass ich denke, dass sie das nur sagte, um mich zu beruhigen. Ich befürchte, dass sie im Inneren den Kampf nicht angenommen hat und sich eigentlich aufgegeben hat. Wenn das so ist, na dann gute Nacht... Psychologe geht ja im Moment nicht, sie ist ja nicht mobil und ich nicht ewig zu Hause. Nicht zu vergessen, dass man Termine ja nicht sofort kriegt und dann ist alles in der Schwebe, weil die Reha jeden Moment losgehen kann.

Schauen mer mal, wie das alles noch weitergeht.

LG
Thomas
__________________
Meine geliebte Annika *11.09.1977 22.08.2014
(Myxoides Liposarkom ED 08/2013)
Meine Mama * 19.03.1961 06.09.2015
(Brustkrebs seit 2006)
Mit Zitat antworten