Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1028  
Alt 14.08.2004, 16:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

jetzt habe ich noch am rechten eierstock zwei grosse zysten untereinander hängen die ca. 5 cm gross sind und einbluten. die eine war letzte woche da von der zweiten war noch nix zu sehen und als ich gestern zur kontrolle gegangen bin weil mein doc dachte das sie vielleicht bei der periode mit abblutet stellte er fest das genau unter der anderen zyste noch eine gewachsen war inerhalt einer woche. da ich high risk 16/18 u.v.m bin und auf meinen neuen pap wert warte habe ich jetzt angst das es doch mehr sind als nur zysten, selbst mein doc war sehr geschockt und hat gesagt fals mein neuer befund wieder ein pap3d ist würde er mir die GB, entfernen und auch diesen eierstock. ich bin aber erst 32 jahre ok ich habe keinen kinderwunsch mehr weil ich schon 2 kinder habe.. aber das alles macht mir ewtas angst.. auch weil ich gefragt habe woher wissen sie das es "nur" zysten sind? da meine er das könne er nicht mit sicherheit sagen aber ihm gefällt es nicht mehr weil alles so aufeinmal kommt. was sagt ihr dazu?
würde mich auf schnelle antwort sehr freuen.
liebe grüsse
Mit Zitat antworten