Einzelnen Beitrag anzeigen
  #187  
Alt 01.07.2014, 23:01
Tomislav2 Tomislav2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2014
Ort: Magdeburg
Beiträge: 230
Standard AW: Myxoides Liposarkom

Hallo,

Danke für eure lieben Antworten. Heute war wieder einer der besseren Tage. War mit meiner Liebsten sogar Eis essen. Und sie hat auch eine Kugel gegessen... OK sie musste sich auch wieder übergeben, aber das ist ja nichts neues. Wir haben auch festgestellt, dass das in letzter Zeit immer gegen 17.00 / 17.30 Uhr passiert... Wir waren heute lange draußen und viel unterhalten. Sie zweifelt viel mit sich. So fragt sie fast jedes mal, soll ich die Reha wirklich machen? Ist das wirklich gut für mich? Ich habe Angst, dass ich das nicht schaffe. Da Rede ich natürlich immer gut zu, nicht nur einfach so, sondern weil ich auch daran glaube, dass die Reha gut für sie ist.

Am Freitag soll sie entlassen werden. Ich hab mich riesig gefreut, werde sie auch natürlich abholen. Sie kriegt aber schon wieder Angst... Schaff ich das zu Hause? Wie klappt das mit der Ernährung? Usw. Mit der Ernährung muss zwar noch was geklärt werden, aber ich denke, wir schaffen das! Nehme mir erstmal frei, um für sie da zu sein. Zum Glück spielt mein Arbeitgeber da ohne Probleme mit. Vermutlich ist sie dann 1-2 Wochen zu Hause und dann geht es in die Reha.

Nun gut, reicht erstmal.
Meine Gedanken sind gerade bei Mausi und Schnaddi...

Gute Nacht
Thomas
__________________
Meine geliebte Annika *11.09.1977 22.08.2014
(Myxoides Liposarkom ED 08/2013)
Meine Mama * 19.03.1961 06.09.2015
(Brustkrebs seit 2006)
Mit Zitat antworten