Einzelnen Beitrag anzeigen
  #151  
Alt 30.06.2014, 17:21
schnaddi schnaddi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 298
Standard AW: Novaminsulfon + Tramadol

Ihr lieben,

Ich bin am ende und hab keine kraft mehr. Die pfleger haben mich nach hause geschickt. Weil mom auch soviel besuch hat und auch fuer mich sich bemueht immer wieder klar zu werden. Sie wollen dass mom nun tiefer gleiten kann und ich muss mir kraft sparen. Bin echt fertig.

Erst gings mir damit net gut aber nach telefonat mit freundin und vielen traenen weiss ich alles ist gut. Sie hat sogar gesagt geh mal jetzt ruhig in einem wachen moment. Sie konnte noch zaehne putzen. Glaubt man nicht von einem sterbenden menschen was da trotzdem noch alles geht.

Hab mich von mama verabschiedet ihr gesagt dass ich zu den katzen gehe und ein bisschen schlafen und ich morgen ganz frueh wieder komme. Dass sie gehen darf wenn sie moechte und nicht warten muss. Dass sie eine kaempferin ist und jetzt aufhoeren darf zu kaempfen. Dass alles gut wird und ich sie liebe. Ich werde sehen ob sie auf mich wartet. Aber ich weiss dass es gut ist so. Egal was und wie es jetzt kommt. Ich muss versuchen eteas zu schlafen. habe angst vor einem anruf.

Traurige gruesse
Tanja
__________________
Meine Mama
*21.01.1950 01.07.2014

Adenokarzinom Lunge ED:12.03.2012

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben.
(Marcus Aurelius)

Seid zuversichtlich und stark und lebt Euer Leben mit der Gewissheit, es ist endlich. Kostet das Geschenk des Lebens jeden Tag aus!
Mit Zitat antworten