Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1027  
Alt 13.08.2004, 18:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo, meine FÄ hat vor 3 Monaten PapIIID festgestellt, nun war die 2. Untersuchung wieder PAPIIID. Sie hat mir jetzt telefonisch vorgeschlgen eine 3. Untersuchung im Oktober zu machen und dann weiter zu sehen. Da eine Freundin vor kurzem eine Kon... (?) hatte und mir daher der Begriff HPV im Kopf schwirrte, fragte ich die FÄ ob das eine mögliche Diagnose sei. Sie meint es könnte, aber müsste nicht. Heißt das also das es für die Zellentzündung auch andere mögliche Ursachen geben kann? Kann es auch ohne Behandlung wieder weg gehen? Ist Oktober nicht bischen lang? Wann wird denn mal getestet was die Ursache ist? Möchte nächste Woche mal zum Heilpraktiker. Hat jemand Erfahrung mit alternativer medizinischer Behandlung von Zellentzündungen? Stimmt es das Stress und Nikotin auch die Auslöser sein können? Fragen über Fragen ... Die FÄ ist leider nicht so gesprächig, als ob es hier um ne Bagatelle geht und ich hab voll die Panik! Kann mir jemand einen guten Arzt in München empfehlen oder sollte ich lieber in die Uni-Klinik wechseln?
Mit Zitat antworten