Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 27.06.2014, 22:04
shioril shioril ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2014
Beiträge: 9
Standard AW: Neu hier

Hallo Ihr Lieben,

ich muss mich leider wieder melden. Meine Mutter hat ja nun 12 mal Bestrahlung erhalten (ganzer Kopf), die sie am Anfang auch ohne Probleme vertragen hat. Nun ist es so, dass nach 2 Wochen (ich weiß, die meisten Nebenwirkungen kommen erst zwei Wochen oder später nach der Bestrahlung zum Vorschein) sie jetzt immer schwächer wird und ihr so schwindlig ist, dass sie letzten in eine Treppe stürzte und ohne Hilfe nicht mehr aus dem Bett kommt, sodass mein Vater sie morgens auf die Couch setzt, damit sie sich was zu essen machen kann und auf Toilette kann, wenn sie möchte.

Mein Vater hat sie nun zur weiteren Abklärung ins KH gebracht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und wie sind diese ausgegangen? Ich mache mir schon Sorgen, ob es nicht jetzt viel zu schnell geht. Ich gehe morgen mit meiner Familie zu meiner Mama ins KH. Ich weiß jetzt auch nicht, wie ich mit ihr umgehen soll. Die ganze Zeit, habe ich versucht, sie darin zu bestärken, dass sie das hinbekommt, dass es ihr bald besser gehen wird, nun weiß ich nicht, wie ich ihr gegenüber reagieren soll.

Einfach nicht über die Krankheit reden? Ich würde ja gerne mehr über ihren Enkel berichten, dass sie zumindest ein bisschen was von ihm mitbekommt. Aber ich befürchte, sie wird eher wieder sehen, dass sie das eben nicht machen kann, mit ihm in den Zoo usw.

Meinem Papa geht es auch nicht gut. Er macht sich große Sorgen, allerdings habe ich seit einiger Zeit nicht mehr das Gefühl, dass er den Krebs meiner Mama verdrängt, sondern mittlerweile sich damit auseinandersetzt, was gut ist, zumindest hoffe ich das.

LG
shioril

Geändert von shioril (28.06.2014 um 22:57 Uhr)
Mit Zitat antworten