Einzelnen Beitrag anzeigen
  #574  
Alt 26.06.2014, 09:52
CatLove89 CatLove89 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2014
Ort: Nordhessen
Beiträge: 123
Standard AW: Zeichen von unserem geliebten Menschen

Es tut mir Leid, dass ihr eure Lieben verloren habt. Ich drücke euch hiermit mein tiefstes Mitgefühl aus.

Allerdings muss ich sagen, ich finde es beängstigend, was ihr schreibt. Es macht mir wirklich Angst.

Ich glaube zwar auch, dass es ein Leben nach dem Tod gibt, aber man sollte die Menschen, die an diesem Ort und in diesem Leben sind, in Ruhe lassen.

Auch wenn ich mir zu 100% sicher sein könnte, dass man Kontakt mit Toten aufnehmen könnte, würde ich es niemals tun. Ich habe meinen Papa, Oma, Opa usw. in meinen Herzen, werde immer an sie denken und werde sie nie vergessen. Aber mir würde niemals in den Sinn kommen, in irgendeiner Form Kontakt mit ihnen aufzunehmen.

Eure Erfahrungen... Vielleicht haben sie auch garnichts zu bedeuten? Nur weil ein Windböe kommt, heißt das doch nicht, dass es ein "Zeichen" war?

Ich hoffe, ich bin euch nicht zu nahe getreten. Es muss ja auch jeder selbst wissen, was er tut und was nicht. Und wenn es euch in irgendeiner Form Kraft gibt oder so... Dann macht weiter damit!

Liebe Grüße
catlove
__________________
Mein Papa, geboren in 1958, für immer eingeschlafen im Mai 2014

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will. (Verfasser unbekannt)