Einzelnen Beitrag anzeigen
  #174  
Alt 26.06.2014, 06:35
Sandra43 Sandra43 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.07.2012
Ort: Rhein-Main Gebiet
Beiträge: 416
Standard AW: Chemo mit Topotecan

Liebste Sanne,

Hier gibt es bestimmt niemandem, der es nicht verstanden hätte, wenn Du Dich nicht gemeldet hättest.

Ich denke allen ging es im Wesentlich darum Dir zu zeigen,dass wir in Gedanken bei Dir sind und unsere Besten Wünsche Dich begleiten (oh man, da geht es nur auch wie so einigen anderen: Könnte ich das nur in "bessere" Worte packen)

Ich bin Dir sehr dankbar, dass Du diese Mühe auf Dich genommen hast uns hier zu antworten und gleichzeitig bewundere ich Dich dafür dass Du die Kraft dazu gefunden hast.

Und die Entscheidung die Du getroffen hast und die Art und Weise wie Du damit umgehst... Und wie Deine Liebsten reagiert haben.
Ich bin sehr gerührt und ich bewundere Dich und Deine Familie.

Du hattest wohl gelesen, dass bei mir alles auch nicht so rund läuft und daher beschäftige auch ich mich gedanklich -noch sehr theoretisch - aber doch hin und wieder, wie ich damit umgehen soll, wenn ich vielleicht schon in wenigen Wochen in einer ähnlichen Situation sein sollte...
Und, wie soll ich es sagen... Ich hoffe ich bekomme dass so hin wie Du!

So und jetzt bis Du die wichtigste Person um die sich alles drehen sollte und natürlich Deine Familie.
Ich wünsche Dir, dass Du am Montag nach Hause kannst,
dass Deine Familie alles organisieren konnte (so wie Du Deine Liebsten beschreibst, kann ich mir gar nicht vorstellen dass die es nicht schaffen)
Ich wünsche dir dass Du keine Schmerzen hast und keine Übelkeit
Und ich wünsche Dir unzählige kleine Wundervolle Momente mit Deinen Liebsten. ( dass sind die Momente,die für mich im Moment die wichtigsten sind, und mir so viel geben, nichts besonderes nur zB ein kleiner Moment in dem man jemandem anschaut und von Wärme geflutet wird weil dieser Mensch "zu mir gehört")

Ich könnte, wenn ich denn die Worte finden würde, noch lange Schreiben ....
z.B. Auch Darüber wie sehr ich mich immer über Deine Beiträge gefreut habe ...und und und

Ich traue ich es mich kaum zu schreiben, es soll ja kein blöder "das packst Du schon" Beitrag aber ich kann es einfach nicht lassen (sorry):
Ich hoffe, dass wir hier doch noch von Dir lesen und wir Dir hier doch noch oft schreiben können.


Sanne, ich bin in Gedanken bei Dir
Allerliebste Grüße
Sandra