Einzelnen Beitrag anzeigen
  #164  
Alt 24.06.2014, 00:30
Sannchen Sannchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.07.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 185
Standard AW: Chemo mit Topotecan

Hallo ihr lieben Fledermäuse und auch alle anderen lieben Schreiberlinge
seit mir bitte nicht böse wenn ich mich erst mal abmelde.
Ich bin nun ab morgen in der 7. aber definitiven letzten Woche hier im Krankenhaus angekommen. Seit gestern Abend ist klar die Chemos werden abgebrochen, wir haben das mit den Kindern besprochen. Mit Jeder Chemo tag1 und Tag2 wurde es lustiger: Kirschsaftpippi ist ja farblich vielleicht ganz schön, doch wenn du weißt die Bakterien stehen Schlange die wollen da auch rein und freuen sich so richtig, du dich aber selber nicht6 Wochen heißt auch 6x Theraphie umstellen! ich wollte nach Hause nicht Therapieumstellung!Immer wenn es so aussah:*morgen geht's nach Hause, bekam ich Nachts hohes Fieber. Und wieder ging die Suche los. Ich habe bisher nicht gewußt das wir Frauen gegen ne Menge Pilze was haben. (Albicans? okay den hat jede von uns schon mal zu viel gehabt. Vielleicht sollte ich falls es hinbekomme mal ne Aufstellung machen?)
vom 7 Tagen wurde 2mal die Harnleiterschiene getauscht,erst fing der Harnstau nach 5Tagen an, okay Versuch letzte Harnleiterschienengröße ging zwar viel besser rein als beim 1.x hielt aber leider auch nur 3 Tage dann war klar wieder Harnstau.
Optionen: Nierenfistel oder Niere hopps gehen lassen ich habe mich für Variante 2 entschieden.
Die 2. Pleuralabsaugung und die Pleurodese wurden GsD wegen nur 2cm nicht gemacht. Wenigstens etwas positives, hat auch gelangt!!!
Und ich wußte seit Sa früh um 5.16 es ist definitiv Sch.... wenn du deine Arme und Beine nicht unter Kontrolle hast, bitte Wasser nur Schluckeweise und keinen roten Tee da pappt dann alles irgendwann!
Aber ich komm hier auf jeden Fall mit Sauerstoff nach Hause, kriegt mein Mann morgen früh geliefert (150 flüssigen Sauerstoff und eine kleine für unterwegs) wollt ich auch nie auch so ne NW der Pleuradese???. Kann Keiner ja oder nein wirklich sagen. Schmerzpumpe ist da echt das kleinster Übel.
Nun können wir echt nur Hoffen die bringen das noch ein bisserl in Griff bis Mo nächste Wo---- ansonsten kommen Dieter und Julia und nehmen am So die Bettenpolsterung hier raus und was sonst hier nicht gebraucht wird und der Krankenwagen bringt mich Mo nach Hause.
Ich wünsch euch allen das ihr mehr Chancen habt und das Schalentier echt los werdet aber nach 4 Ops innerhalb von 2 Jahren (davon nach geplatztem Darm mit Sepsis und nun seit 7/2011 erst Pacli, bis Wiederaufflackern Krebses Topotecan im 5 Tageschema wieder bis Auftreten des Krebses, da dann Treosulfan bis31.1. Pause bis am 29.5. dann die 1. Gemzar kam nach 2 Tagen ging es mit Kirschsaft-Pipi los. Und der nächste Keim und so ging dann eigentlich am Fr drauf weiter. Chemo lief. 2Tage später Kirschsaft-Pipi und schwups hatte ich das nächste Problem. Ein Medkament wurde gegen das nächste ausgewechselt und es kam auch wieder zur Zinam Gabe bitte nicht auch ein grampositives Bakterium, langsam gehen uns echt die Antibiotika die bei mir noch irgendwie halfen aus also bitte jetzt echt mal Pause 1 Monat recht ja vielleicht. So nun habt ihr den groben Überblick.
Ich hoffe ihr seit mir nicht böse das solange nichts kam und vielleicht auch nichts mehr von mir selbst kommt. Das heißt nicht ganz
Wenn ich es nicht mehr schaffe wird Julia für euch hier den letzten Eintrag, vielleicht noch etwas an eure heutige Situation hier rein schreiben.
Vielleicht passen ein paar Aussagen dann ja immer für euch.
Gerade für mein Engelchen, Birgit ich weiß nicht ob ich Socken noch hinkriege ist ein bißchen schwieriger, Strickzeug kann ich nicht einspannen.Handys auch hab ich jetzt gerade festgestellt.
Ich glaub das krieg ich genauso wenig hin wie Babydecke für 1. Enkelkind wir sind uns ja nicht mal sicher das wir das hinkriegen bis 12. 12. ist für meine Sch....Mutation wahrscheinlich viel zu lange,( sorry jetzt kommt doch mal das wir so geliebt hab,ein gehörige Portion Sarkasmus: man sollte sich vielleicht schon lange bekannte Mutationen raussuchen, die sind wesentlich harmloser, bei uns mußte das mal wieder was sein, was bis dato keine Deklaration hatte!) Scheiß drauf, die Zeit die dir bleibt auf jeden Fall genießen. Ich weiß jetzt endlich was was mein Doktorvater in USA damit meinte !! Ich werde es jetzt tuen!!
Ganz lieb ich da an Tündel Hey du Radltante, fahr alle Strecken von denen du glaubst du packst sie. Genieße das was du willst -- nicht was andere wollen.
Sandra ich weiß das bei dir auch gerade nicht so voll rund läuft frag nach -- mach die Sachen die du mit dir verantworten und getrost ja sagen kannst. Und wenn dir was nicht passt frag nach welche anderen Optionen du hast. Das kann sich im nach herein als der gerade für dich 100 % passende Weg rausstellen.
töchterchen hallo Sandra nun klappt's wahrscheinlich nicht mehr damit das wir in Nürnberg mal Eisessen gehen. Falls sich was bessert und ich wieder laufen kann melde ich mich bei dir per Email. Süße, ich hoffe der Mama geht's gut?
Frank ich hoffe Carmen geht gut und ihr könnt euch ganz viele Träume erfüllen.
Ich wünsch es euch von Herzen und hoffe ihr habt noch ganz viel gemeinsame Glücksmomente. Für dich wäre es vielleicht, kann ich eigentlich nur euch allen empfehlen, ganz schön ein Büchlein anzulegen in dem ihr all eure schönen Erlebnisse aufschreibt, dann haben eure Angehörigen und ihr was wo dran ihr euch ein bißchen aufrichten könnt wenn es mal nicht so gut geht. Wir haben 3 solche Bücher, eins Julia und ich, eins Micha und Lisa mit mir oder uns. Und eins, mein Mann und ich mit und ohne Kiddis. Daran hoffen wir auch noch ein bisserl Arbeiten zu können.
So falls ich jetzt noch nicht bedacht habe bitte nicht böse sein Händys lassen sich schlechter Fixiren als iPads und jetzt Haut die ab dem 3.Buchstaben ab. Wird extrem schwierig wenn man eigentlich den Mund ständig kühlen muß.
Ich euch alle und wünsch euch alles,alles Gute und 150% haut iihn in den Keller eure Sanne
Es gibt da noch ein paar von Mucki. Conny, Beate sorry vielleicht für euch wenn ich zu Hause bin und meine Finger nicht nach jedem 2.Satz nur noch Mist schreiben. Nicht böse sein.
Ich schick euch allen ganz liebe Grüße und drück euch alle in Gedanken
Eure Sänne

Geändert von Sannchen (24.06.2014 um 01:05 Uhr) Grund: Fehlerteufel und damit verbundene tanzende Finger