Einzelnen Beitrag anzeigen
  #179  
Alt 22.06.2014, 21:59
Tomislav2 Tomislav2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2014
Ort: Magdeburg
Beiträge: 230
Standard AW: Myxoides Liposarkom

Hallo mal wieder,

Sitze gerade auf der Terrasse und habe etwas Zeit. Daher will ich mal wieder meine Gedanken loswerden.

Nach dem Schock am Mittwoch habe ich mich einigermaßen gefangen. Konnte mit meinem Kollegen (eigentlich Chef...) gut drüber reden. Er hat auch nochmal bekräftigt, dass ich mir die Zeit nehmen kann wie ich sie brauche. Wenn was ist, kann ich mich krank schreiben lassen. Irgendwie schaffe ich es, mich auf jetzt und hier und die kommenden Schritte zu konzentrieren. Leider schafft das meine Frau nicht... Wir hatten bisher viele gute Gespräche, aber meistens endet es bei ihr mit "Ich habe solche Angst zu sterben." Ich bin dann wieder der unerschütterliche Optimist, sage ihr dann, dass die Bestrahlung bisher was gebracht hat, warum nicht auch jetzt? Ich sagte auch, dass ich im Forum von Leuten las, die von den Ärzten nur noch Monate vorausgesagt bekamen und nach 4-5 Jahren immer noch leben usw. Ich hoffe, dass sie es schafft, die schlechten Gedanken einigermaßen zu verdrängen, damit wir die verbleibende Zeit noch genießen können.

Jetzt war sie das Wochenende zu Hause. Von gestern früh bis heute abend. Ich fand es sehr schön. Heute früh war am schönsten: alle vier im Bett kuscheln. Ich habe jeden Moment aufgesaugt und damit die Kraft-Tanks aufgeladen. Ich hoffe, dass diese Woche alles glatt geht, damit wir sie wieder holen können.

Danke an alle, die mir geschrieben haben und an alle Mitleser. Wg. der Zweitmeinung bin ich noch am Überlegen. Hin fahren werden wir wohl eher nicht. Meine Frau will eigentlich nur mal ein bisschen Ruhe, keine Ärzte, kein Kh. Aber wahrscheinlich werde ich mir die unterlagen besorgen und das mal hin schicken.

LG
Thomas
__________________
Meine geliebte Annika *11.09.1977 22.08.2014
(Myxoides Liposarkom ED 08/2013)
Meine Mama * 19.03.1961 06.09.2015
(Brustkrebs seit 2006)
Mit Zitat antworten