Thema: Analkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 22.06.2014, 18:21
galgant galgant ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2012
Beiträge: 268
Standard AW: Analkrebs

Hallo, liebe Sheena Amora

na ja bei Dir ist die Krankheit ja noch ganz frisch, aber warte mal ab was in 2 Jahre sein wird, die Nebenwirkungen kommen erst später.
Bei mir wurde nach knapp 1 Jahr nach den Bestrahlungen in beiden Hüften ein Bruch festgestellt , auch das Kreuzbein war angebrochen , vor ein paar Monaten wurde festgestellt, daß die Schleimbeutel sehr darunter gelitten haben, und das sind alles Schmerzen die kommen erst später,
ich kann nur allen raten : fragt die Ärzte denn man kann schon vorbeugen ,
Momentan kann ich aber nicht klagen , für die Hüfte bekam ich sehr gute Medikamente, somit ist die rechte Hüfte wieder einigermaßen in Ordnung, die linke wird auch besser ,
ja ja die Knochen leiden darunter , die Bestrahlungen sind kein Kinderspiel , sie tun momentan nicht weh , die Verklebungen im Unterleib kamen so ca 1/2 Jahr nach den Bestrahlungen, aber auch dafür bekam ich tolle Medikamente, in der Reha sagte man mir , man könnte sowas vorbeugen wenn man zu einem Frauenarzt gehen würde , denn dafür gibts dann Zäpfchen, aber hinterher ists halt schlecht , also Vorbeugen .
Da ich einen Pool im Garten habe schwimme ich sehr viel ,und das fördert die Genesung sehr ,
Gruß galgant
Mit Zitat antworten