Thema: Analkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #176  
Alt 17.06.2014, 11:53
SheenaAmora SheenaAmora ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2014
Beiträge: 50
Standard AW: Analkrebs

@Teleminchen ich werde bei uns im Pius-Hospital bestrahlt(Oldenburg) ..Die Klinik gehört zum Universitätsklinikum Göttingen.
Ja ich hatte mich auch gewundert,hab dort mit einigen Patinten gesprochen und eigentlich ist es dort üblich das man zu seinen Terminen befragt wird ,warum und wieso das bei mir nicht gemacht wurde,entzieht sich meiner Erkenntnis.
Aber ich hatte ja letzte Woche das Gespräch mit dem Klinikchef der Strahlentherapie und alle Termine wurden umgelegt. Ich habe ihm gesagt das ich auch mit einigen Ärzten dort nicht zufrieden bin.Zumindest was das verschreiben von Medikamenten anbelangt, die einem die Bestrahlung ja erleichtern sollen.Wie z.b. etwas gegen Schmerzen oder aber gegen das Wundsein,wenn die *normalen*Mittelchen nicht mehr ausreichend sind.

Seid gestern den 16.06. hab ich nun auch eine kleine offene Stelle,bzw.sieht ein wenig wie kleine Pusteln aus und sitzen natürlich genau am Übergang zum Bein..blöde Stelle ..der Arzt hat sich das gestern gleich angeschaut und meinte das es auch vom schwitzen herkommt ,weil die Haut dort natürlich schon durch die Bestrahlung extrem gereizt ist.Noch kann man es aushalten.Aber die Ärzte werfen jetzt jeden 2ten Tag einen Blick drauf.Wenn es schlimmer wird bekomme ich eine andere Salbe aufgeschrieben ,soll aber erst mal weiter Tannolact Bad und Salbe benutzen.
So nun habe ich noch 6 Mal normale Bestrahlung vor mir und 6 mal den Boost.Ich hoffe natürlich das es nicht noch schlimmer wird und die Behandlung vielleicht unterbrochen werden muss.Bin froh wenn ich endlich damit durch bin ...und mal Kopf mäßig ein wenig runterfahren kann.
Mit Zitat antworten