Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 14.06.2014, 19:07
Benutzerbild von Alter Stassfurter
Alter Stassfurter Alter Stassfurter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: Stassfurt
Beiträge: 125
Standard AW: Novaminsulfon + Tramadol

Hallo Ihr Lieben...
heute in der Frühe waren meine Frau, meine Schwester und ich schon bei Mutter auf dem Friedhof. Alles fein hergerichtet...sie war ja auch sehr penibel,was Ordnung angeht... Meine Kleine war heute auch schon bei der Oma, hat frische Blumen gebracht...
Liebe Schnaddi, liebe Mausi,
ich hoffe und wünsche mir und Euch sehr, dass sich Alles in den Bahnen bewegt, wie es am Besten ist...

Schnaddi, ein Hospiz in so kurzer Zeit zu finden ist ja ein "Glücksgriff"...ich hoffe, es findet sich ein schönes Plätzchen für Deine Mom und ihre Katzen...

Mit dem SAPV ist schon Alles geregelt?? Bei mir hat der MDK vorgestern (!!!)angerufen und wegen der Pflegeeinstufung noch mal nach der "Selbständigkeit" meiner Mutter gefragt...sehr rücksichtsvoll, nur...1 Monat nach Mutters Sterben...und, was mich erstaunte...der Mann am Telefon las mir aus der Krankenakte Dinge vor, von denen uns die Ärzte im KH NICHTS(!!!) gesagt hatten..die haben "nur" von HCC gesprochen und daraufhin behandelt...aber vielleicht durften sie auch nicht Mehr sagen...??

So ihr Lieben...habt (so weit wie möglich) ein entspanntes Wochen-Ende, Freitag der 13. ist vorbei

LG Ronald
__________________
Man muss mich nicht mögen, aber man sollte mich respektieren!
Mit Zitat antworten