Bezüglich Carboplatin Monotherapie würde ich eine
Zweitmeinung einholen (lassen).
Rete testis invasion ist ein gewisses Risiko, allerdings würden sich bei Wait and See auch im Falle eines Rezidivs noch gut behandeln lassen.
Meiner Meinung nach ist es alleine eine Frage ob man mit der Belastung klar kommt, dass da noch was kommen könnte oder nicht. Auch mit rete testis invasion dürfte das Risiko unter 20% liegen, womit Du zu 80% übertherapiert wärst.
Zu CT vs. MRT gehen die Meinungen scheinbar auseinander. Die Auflösung vom MRT ist stark vom Gerät abhängig. Neue Geräte und insbesondere Hochfeldgeräte mit mehr als 3 Tesla haben eine bessere Auflösung als CT.
Eine Radiologin hat mir gegenüber angedeutet, dass vorwiegend CTs gemacht werden weil damit mehr Gewinn gemacht werden kann.
Schwieriger ist es z.B. bei Darmuntersuchung, weil MRT empfindlicher auf Bewegungen als CT ist. Aber Därme sind bei uns ja nicht so im Fokus