Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 11.06.2014, 18:23
Megan1971 Megan1971 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2006
Ort: Mitten im Pott
Beiträge: 253
Standard Einnahmeende von Exemestan

Hallo

Nach insgesamt 8,5 Jahren AHT mit anfänglich Letrozol (Femara), dann Tamoxifen und nun seit 4 Jahren Exemestan ist meine FÄ der Meinung, die AHT beenden zu wollen.

Ich bin hin und her gerissen: ich lechze dem Ende der AHT entgegen, einfach weil ich sooooo wahnsinnige Knochen-und Gelenkschmerzen durch die AHT habe. Auch meine Schweißausbrüche sind nicht zu verachten.

Andererseits weiß ich das die Empfehlung heute 10 Jahre AHT lautet (berichtigt mich ruhig falls das falsch sein sollte) und natürlich habe ich ein Sicherheitsbedürfnis, mir wird da schon ganz schwummrig wenn ich dran denke keinen Aromatasehemmer mehr zu nehmen. Ich will alles tun damit der Krebs nicht wieder kommt.

Hauptgrund warum ich aber ein neues Thema dazu aufgemacht habe war, das ich wissen möchte wie schnell bei Euch die Nebenwirkungen der AHT durch Aromatasehemmer nach dem Absetzen verschwunden sind? Ich habe seit 2 Wochen kein Exemestan mehr genommen (keine Tabletten mehr gehabt), habe nächste Woche meinen Termin bei der Gyn...und spüre aber keinerlei Verbesserung.

Also, wie lange hat es bei Euch gedauert bis die Knochen-und Gelenkschmerzen weg waren nach Beendigung der AHT mit Aromatasehemmer??

Wäre toll wenn ich dazu Antworten bekäme!!!
__________________
Liebe Grüße
megan

"Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.“
Theodor Fontane
Mit Zitat antworten