Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 10.06.2014, 20:51
Ari81 Ari81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2012
Ort: Frankfurt
Beiträge: 45
Standard AW: Nun auch hier....

Hallo all Zusammen,

ich wollte mich nun auch mal wieder mit einem Update melden. Ich denke ich werde in Zukunft öfters schreiben. Ich merke langsam das es mir immer schwerer fällt das ganze zu verarbeiten und das Schreiben hilft mir.

Holgimoto, erst einmal vielen Dank für deine Antwort!

Heute waren wir nun in Heidelberg für eine Zweitmeinung. Außerdem haben wir die Ergebnisse des PET CTs bekommen. Leider sieht nun doch alles nicht mehr so rosig aus wie es am Anfang schien. Da hieß es ja noch der Tumor ist klein und betrifft nur die rechte Lungeseite. Nun nach dem PET sind auf einmal doch kleine Herde im linken Lungenflügel zu erkennen und eine Metastase im linken Oberschenkel. Damit kommt eine OP natürlich nicht mehr in Frage. Ich dachte diesmal geht es vielleicht gut aus. Aber wie auch bei meinem Schwager scheinen wir wieder Pech zu haben. Ich habe im Internet nach den Prognosen geschaut Absolut katastrophal. Mein Papa hatte mich auch danach gefragt aber ich habe ihm gesagt, dass man darauf nichts geben sollte und es bei jedem anders läuft. Naja er wird sicherlich auch selber schauen.

Nun muss noch eine "molekulare Aufarbeitung" gemacht werden und danach wird wohl entschieden ob es diese molekular Therapie (noch nie gehört) gibt oder Chemotherapie.
Ich werde dazu morgen bei dem Onkologen anrufen an die wir nun verwiesen worden sind und einen Termin ausmachen. Ich hoffe es dauert nicht allzu lange.

Traurige Grüße
Ari
Mit Zitat antworten