Einzelnen Beitrag anzeigen
  #214  
Alt 04.06.2014, 11:56
djkprinz djkprinz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2014
Beiträge: 119
Standard AW: nur zusammen sind wir stark

Liebe Mausi,

lange habe ich dir nicht mehr geschrieben, aber dennoch regelmäßig deinen Thread besucht.

Ja, die Herren in weiß. Das ist wohl eine absolute Unverschämtheit, deine Mum so zu behandeln. Wahrscheinlich ist der Herr Halbgott in der Zwischenzeit ein wenig abgestumpft oder es zählt wirklich nur noch der Profit.

Gott sei Dank sind nicht alle so. Aber die große Auswahl hast du ja nicht, von daher fand ich den Vorschlag ganz gut, mal ganz offen mit dem Herrn zu sprechen.

Mein Mann wird auch über den Port ernährt. Er hat von März 2014 bis jetzt 3 kg zugenommen. Das war ein langer schwerer Weg. Der Pflegedienst schließt die Ernährung abends an und morgens wieder ab. Er hat den Beutel mit der Nahrung in einem Rucksack, so dass er noch ziemlich mobil ist. Wir haben allerdings vom Arzt eine Pumpe bekommen, da das mit der Schwerkraft und dem Beutel nicht so funktioniert hat. Warte damit nicht zu lange, wenn es nicht funktionieren sollte. Mit der Pumpe läuft die Ernährung 1 a.

Ganz wichtig war, dass die Zuckerwerte sich aufgrund der Zusammensetzung der Ernährung total verändern und in die Höhe schnellen. Alles hat nichts gebracht, bis die Ärztin auf die Idee gekommen ist, das Insulin direkt in die Nahrung (Beutel) zu spritzen.

Ich hoffe, dass die Ernährung bei der Mum auch etwas dazu beiträgt, dass sie sich bald besser fühlt.

Liebe Grüße Heike