Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 03.06.2014, 17:58
Safra Safra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2012
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 533
Standard AW: Dickdarm-Karzinom mit Lungenmetastase

Hallo Miss Sunshine,
na, das will ich mal nicht hoffen, dass man mit Metastasen nicht trotzdem geheilt werden kann! Ich gehöre auch zu diesen Kandidaten - kein Lymphknotenbefall, aber Lebermetastase. Natürlich sinkt mit jeder Metastase und jedem Rezidiv die Wahrscheinlichkeit einer Heilung, aber ausgeschlossen ist es nicht. Und immerhin hat Deine Mutter schon mal wieder 2 Jahre in hoffentlich guter Qualität gelebt. Sie ist natürlich durch ihre anderen Erkrankungen (Herzinfarkt, Lungenembolie) auch belastet, das sind zusätzliche Op- Risiken. Aber so lange noch operiert werden kann - und so klingt es ja - , geht es erst einmal wieder weiter. Unendlich kann man dieses Spiel natürlich nicht treiben. Aber genauer wird Dir das auch keiner sagen können. Niemand weiss, wann und wo und ob überhaupt es wieder zuschlägt. Also macht das beste aus jedem Tag!
By the way: Mein Schwager - starker Raucher und Zu-Viel-Trinker - hat inzwischen den dritten Krebs , alles Primärtumore, überstanden! Er ist ein ziemliches Leichtgewicht, isst wenig, bewegt sich wenig, und alles, was gesund ist - Obst,Gemüse - ist igitt. Auch das gibt es.
Liebe Grüße!
Mit Zitat antworten