Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 03.06.2014, 11:01
Benutzerbild von Alter Stassfurter
Alter Stassfurter Alter Stassfurter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: Stassfurt
Beiträge: 125
Standard AW: Novaminsulfon + Tramadol

Hallo Schnaddi,
ich stürze mich in Arbeit, die Wohnung ist inzwischen soweit ausgeräumt und gereinigt, dass sie abgegeben werden kann, die meisten Behördenwege sind erledigt,Kündigungen von Verträgen habe ich per E-Mail abgewickelt,ging Alles Problemlos.
Wovor ich im Hintergrund Angst habe, dass wird die Ruhe sein, wenn Alles vorbei ist und erst dann richtig "aufkocht"...wird wohl ein sehr hartes Wochen-Ende werden...
Ob ich froh war, als Mutter eingeschlafen war ?? Ich weiss es nicht, in dem Moment war ich nur dankbar, dass ich sie begleiten durfte, mein Versprechen eingehalten habe....Ich denke, das Abschiednehmen ist ein sehr langer, intensiver Prozess, der mich noch eine Weile begleiten wird...es kommen sicher immer wieder Situationen, in denen man an die Mutter erinnert wird, wie sie an Probleme / Aufgaben heranging, welche Lösungen sie fand...Fragen kann man sie ja nun nicht mehr...aber ich denke, sie hat ihren "Job" als Mutter super gemacht...nun hat sie Ruhe verdient...

Morgen wird sie zur letzen Ruhe gebettet und die Wohnung wird am Donnerstag abgegeben...

LG Ronald
__________________
Man muss mich nicht mögen, aber man sollte mich respektieren!
Mit Zitat antworten