Einzelnen Beitrag anzeigen
  #244  
Alt 30.05.2014, 16:05
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hallo Ihr Lieben,
@ Ulrike Danke für Deinen lieben Eintrag und fürs Daumen drücken

Bin heute in der Klinik untersucht worden,erst Vaginal Ultraschall und danach Bauchultraschall.
Im Ultraschall hat man genau links einen Pleura-Erguß festgesellt,ich hatte ja 2004 auch schonmal eine Pleurodese.
Es gibt auch geringe Ascitis im Bauchraum,auf jedenfall werde ich am Montag stadionär aufgenommen und der Erguß soll punktiert werden.
Meine Ärztin hat sogar beim Sprechen meine Kurzatmigkeit gemerkt,ich hätte also auch heute stadionär in der Klinik bleiben können,aber das wollte ich dann nicht und so hat meine Ärztin mir das auch selber überlassen.
Soll auf jedenfall sofort auf der Matte stehen sollte sich der Zustand vershlechtern,das will ich mal nicht hoffen
Ich bin wirklich froh wenn ich wieder richtig durchatmen kann,obwohl ich schon Angst vor der Punktion habe,
Bei Eva habe ich gelesen gibt es Narkose,ich bekomme wohl nur an der Einstichstelle Betäubung,denn man sagte mir dass durch Narkose die Atmung noch schlechter wird,ausserdem gibt es wohl dann noch die üblichen internistischen Untersuchungen.
Am Dienstag ist ja mein Ct und dann wird man wohl mehr wissen.
Bin auf jedenfall froh dass ich heute hin bin,denn in diesem Zustand wäre ich auch niht auf die Arbeit
So ihr lieben tapferen Frauen wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Conny
Mit Zitat antworten