Einzelnen Beitrag anzeigen
  #241  
Alt 28.05.2014, 22:16
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Och nöööö, Conny!

Musste das haben?
Wär sicher besser, das in der Klinik abklären zu lassen. Ich weiß noch wie grauslich das bei mir war, und obwohl ich mir geschworen hab, niiiiiie wieder hier ins Klinikum zu gehen (außer zu Super-Uro-Doc) aber ich glaub, ich tät trotzdem gehen.
Mann, was war das fürn Mist, ich hatte ja alles gleichzeitig: Pleuraerguss, Lungenembolie und Aszites. Ich sah aus wie mit 10. Monats-Schwangerschaftsblähbauch. Und so hab ich mich auch gefühlt: Ich bin nicht gegangen, sondern gerollt!
Will ich nicht wieder, zumal ich ja von einem Doc zum nächsten gerollt bin und keiner was gefunden hat. Erst als gar nix mehr ging und ich dann ins Klinikum bin, haben die was gefunden! Und dann wars alles auf einmal!

Aber ich habs überlebt und du schaffst das auch! Denk dran, wir sind nicht krank! Wir haben "nur" Krebs, man kann uns behandeln, wir haben Chancen, die Leute mit nem Herzinfarkt nicht haben! Die fallen nämlich um und sind oft tot!
Ich weiß, eine etwas sonderbare Einstellung, aber mir hilft sie! Schließlich hätte mich die Embolie ja auch schon umbringen können, dann wäre ich tot.
Dank Gottväterchen S. und dem Erfinder der Chemos lebe ich noch!

Hab Mut, du schaffst das!
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!
Mit Zitat antworten