Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 23.05.2014, 00:27
langbein54 langbein54 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2014
Beiträge: 14
Beitrag AW: Diagnose Lungenkrebs was kommt auf uns zu

Hallo,
danke für Eure guten wünsche und eure Anteilnahmen das tut gut zu wissen man ist nicht ganz allein.
heute war besagter Tag, alles was wir schon wussten hat sich heute nun auch bestätigt aber nun wissen wir in welche Richtung es geht und man schwebt nicht mehr in der Luft , es ist doch noch ein anderes Gefühl wenn man gesagt bekommt das sich alle Ergebnisse bestätigt haben.
Mein Schatz wird nun für die Chemotherapie und anschließend zur Strahlentherapie vorbereitet und am Montag oder Dienstag geht es dann los, im Kopf sind zwar keine Metastasen gesichtet worden aber da es ein kleinzelliger Krebs ist und auch schon in der Leber einige Metastasen sind wird zur Sicherheit der Kopf mit bestrahlt damit auch kleinste Ableger( so nenne ich das mal) aufgehalten werden können.
Mein Hans ist so tapfer...... er sagt er werde kämpfen....... und alles mit machen......
Irgend wie bekomme ich es heut nicht mehr richtig auf die Reihe
zusammenhängend zu schreiben, momentan drehen meine Gedanken sich im Kreis. Ich möchte soviel sagen aber es geht heute einfach nicht ...sorry....

Danke das Ihr mir zuhört
liebe Grüße
Karola
Mit Zitat antworten