Einzelnen Beitrag anzeigen
  #338  
Alt 21.05.2014, 12:02
Tatjana60 Tatjana60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2013
Beiträge: 72
Standard AW: Follikuläres NHL -Who Grad 3

hey ihr lieben...
freue mich total, von euch nur gutes zu lesen... dir liebe birgit gratulation für dein super ergebnis bei der sono ist doch toll, nix wirklich mehr zu sehen, messen lohnt nicht... hört sich gut an :)
dann wünsche ich dir einen voll schönen und entspannten urlaub und komm genau so gesund wieder...
und dir liebe rosemie halte ich alle daumen, für das gespräch am dienstag....finde ich ja nen bisschen blöd und seltsam, dass du nicht gleich was vom radiologen erfahren hast, bei uns wird danach gleich ein gespräch geführt mit dem radiologen udn der sagt und erläutert schon alles erstmal ganz genau...., aber es wird schon alles top sein, davon bin ich überzeugt...
bei mir gibts auch erstmal nix neues, letzter ultraschall war ja auch gemessen etwas mehr wie vorher, aber das ct davor hat ja kein wachstum ergeben, also gehe ich mal stark davon aus, dass es die ungenauigkeit ist , die beim ultraschall ja immer vorhanden ist... mit diesem galle pulver komme ich auch besser hin jetzt, ändert zwar die sache ansich nicht, aber es lebt sich etwas besser so und ich hab schon 2 kg zugenommen....muss langsam aufpassen .. grins....
habt alle noch eine schöne woche und bleibt gesund
lg tatjana
Mit Zitat antworten