Einzelnen Beitrag anzeigen
  #352  
Alt 20.05.2014, 20:29
Sandra43 Sandra43 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.07.2012
Ort: Rhein-Main Gebiet
Beiträge: 416
Standard AW: Auf der Suche ...

Eigentlich wollte ich dieses mal ja ein EZ haben. Hatte das schon bei der OP Vorbesprechung gesagt, dass ich das will und bezahle.
Natürlich war dann keines frei, als ich Mi "eingezogen" bin, vielleicht morgen hieß es und so ging es weiter.
Die ersten Nächte waren auch soweit OK, hatte mir ne starke Schlaftablette geben lassen und dann war ich ja auch ziemlich schlapp von der OP.
Muss dazu sagen meine Bettnachbarin hat Lungenkrebs und Wasser in der Lunge und Atemprobleme.
Von So auf Mo war es dann für mich nicht mehr zum aushalten.
Trotz Schlaftablette und Ohropax habe ich maximal 30 Minuten schlafen könnten, weil meine Nachbarin ständig geröchelt, gehustet, geschnauft, sich geräuspert und geschnarcht hat. (Ich weiß schon, dass sie nicht darüber kann)
Ab 3 bin ich dann die Gänge langgewandert und habe in einem Sessel im Besucherzimmer versucht zu schlafen (was natürlich nicht wirklich gut ging).
Die Nachtwache meinte ich müsste auf die Frühschicht warten :-((
Als dann endlich die Zuständige Schwester da war könnte ich ihr nur noch vorheulen dass ich das nicht mehr aushalte und das ich entlassen werden will wenn sie kein anderes Zimmer für mich haben.
Da haben die mir erst mal ne Beruhigungstablette gegeben und um 12 konnte ich dann endlich in ein anderes Zimmer, ein EZ!
Dann kam noch die Untersuchung da brauchte ich nochmal eine Beruhigungstablette, weil ich mich mal wieder aufgeregt habe und Angst hatte und nicht glauben wollte, dass es nicht weh tut (hat es auch nicht :-).
Dann war ich völlig am Ende (schlaflose Nacht und die 2 Tabletten) .. Habe dann schön tief und fest in meinem EZ :-) geschlafen bis ich dann um 1 Uhr morgens aufgewacht bin weil mir Grottenschlecht war und mich mehrmals übergeben musste.
Pupsi dachte wohl, Hola Party ohne mich? Und da hat er auch munter angefangen zu pupsen und spucken und damit es richtig Laune macht hat er jedes spucken und pupsen mich zusammen krampfen meiner verbliebenen Gedärme angekündigt.

Also war ich heute schon wieder platt und fertig und habe viel geschlafen. Das war Pupsi wohl aber auch zu langweilig denn er ist dann 3 mal !! Undicht geworden und hat alles eingesaut ..

Und jetzt bin ich wieder total am Ende. Essen konnte ich nur ein paar Actimel, bei allem anderen hat schon der Anblick genügt dass mir wieder schlecht wurde.

Hoffe diesmal auf eine ruhige Nacht voller Schlaf und vor allem das Pupsi dicht bleibt.

Sanne, Birgit, Conny drücke euch die Daumen das die anstehenden Untersuchungen gut verlaufen, Schmerzen und unerwünschte Bakterien sich vom Acker machen und die Docs gute Ideen präsentieren wie es weiter gehen könnte
Mucki, dir wünsche ich dass Deine Füße Dich auch mal in Ruhe lassen und dass Dein Hund vielleicht nochmal seinen 2.Frühling erlebt.
Tündel Dir wünsche ich dass es Dir jetzt nach Ende der Chemo jeden Tag besser geht
Auch euch andere wünsche ich alles Liebe (schreibe jetzt lieber keine Namen, sonst vergesse ich noch jemanden)

Sandra