Einzelnen Beitrag anzeigen
  #167  
Alt 20.05.2014, 16:46
Benutzerbild von Monika Rasch
Monika Rasch Monika Rasch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2005
Ort: Gelsenkirchen-Buer
Beiträge: 2.004
Standard AW: nur zusammen sind wir stark

Hallo mausi,
ihr macht momentan das durch, was ich (meine Schwester ist erkrankt) mit Panik
in den Augen erwarte.

Mit jeder Chemo mehr dauert es mit der Erholungszeit etwas länger, und zum Schluss hat man mit etwas Pech kaum noch eine Erholung vor der nächst geplanten Chemo.
Wichtig ist es aber trotzdem, die festgelegten Chemos zu bekommen, aber natürlich geht das nur wenn die Blutwerte das zulassen.
Wenn es jetzt nicht geht, dann in wenigen Tagen.

Deine Mama muss ein paar Tage mehr Erholungszeit haben, und wenn der Arzt meint dass die Blutwerte nicht schlecht genug für eine Transfusion sind- dann ist das doch eine gute Nachricht.

Er erwartet, dass sie sich von alleine erholt, er traut ihr das zu !

Ich denke dass die Blutwerte in vielleicht drei Tagen noch einmal kontrolliert werden(oder doch eher früher? ) und dass dann eine Entscheidung fällt-

weiter abwarten, Blutwerte steigen langsam....Chemo wird demnächst gegeben

oder Blutwerte fallen weiter, dann behandeln, Transfusion oder andere Medis zur Vorbereitung auf die nächste Chemo werden gegeben...Chemo wird demnächst gegeben

Es wird zum Ende der Chemo einfach eine schwere Zeit.
Müdigkeit, malade Schleimhäute,Appetitlosigkeit, all das muss überstanden werden und wird überstanden.
WIR- wir als Angehörige...wir sind mit den Nerven am Ende, aber manchmal muss man einfach mal darauf vertrauen dass so ein hochspezialisierter Arzt weiß was er tut- es schadet natürlich nicht wenn man trotzdem mal alles unter Beobachtung hat.
Ich hoffe dass alles wieder gut wird.
__________________
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL)
Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.)
Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT
Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca)
Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie)
Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015

Geändert von Monika Rasch (23.05.2014 um 19:43 Uhr)