Einzelnen Beitrag anzeigen
  #351  
Alt 20.05.2014, 16:30
Sannchen Sannchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.07.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 185
Standard AW: Auf der Suche ...

Hallo Sandra,
eigentlich müßte deine Kontrolluntersuchung gewesen seien,
ich hoffe das 👼 hat gut auf dich aufgepasst?
Das mit Colostoma ist toll, du wist sehen wenn du dann wieder an Schonkost und dann an Normalkost gewöhnt bist dann geht es dir bald wieder gut. Und du hast natürlich nicht dieses Problem mit essen, schnell saubere Behindertentoilette finden! Ich finde es manchmal echt nervend wie schnell so ein Dünndarm ist, kann der sich bitte nicht mal 4-5Stunden Ruhe geben?
Also hast da jetzt die bessere Variante, die andere kennst du ja auch genug schon.
Wenn du nicht mehr Naturjoghurt magst frag doch ob sie nicht einen Teelöffel Honig rein machen könnten? Bei mir haben sie das schon gemacht nachdem ich fragte. Dann schmeckt er nicht mehr ganz so nach "gesund".
Kannst du denn teilweise das schöne Wetter genießen?
Bringt dich Schatzi im Rolli in den evtl vorhandenen Garten?

Ich hab zwar über mir eine echt toll bepflanzte Dachterasse, im Moment ist die für mich aber gesperrt.Infusionsständer sind schwer und sehr unhandlich und hohes Fieber auch nicht gerade zum "Ausflug machen" geeignet.
Nachher ist Tumorboard, mal gespannt welche Neuigkeiten es morgen gibt?

Ich wünsche dir das deine Docs dir ein paar Optionen zur Auswahl gegeben haben und das da auch die für dich beste Möglichkeit, auch für dich zum akzeptieren dabei war.
Ich schick dir noch mal mein 👼Schutzengelchen vorbei, das soll schön auf dich aufpassen.
Ich dich Sanne