Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 15.05.2014, 03:43
Noreia1 Noreia1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2013
Ort: BaWü
Beiträge: 34
Standard AW: schreckliche Angst um meine Mutter :'(

Liebe Zotti93,

es tut mir sehr Leid um deine Mum!
Es ist ein ewiger Kampf den die Betroffenen und deren Angehörigen zu kämpfen haben. Die Ärzte sind auch so eine Sache.

Es ist schwer einen Menschen bis zu zeinen letzten Minuten zu begleiten. Auch ich habe vor einigen Jahren jemanden dorthin begleitet. Und nun bin ich selbst ein Jemand, der einen Tumor hat.
Es tat mir damals sehr weh, als derjenige von uns ging. Aber ich versuchte die Kraft und Energie aufzubringen das Gute darin zu sehen. Es ist kaum möglich, da will ich dir nichts vormachen.
Aber ich bin der Meinung, das es demjenigen jetzt besser geht! Er muss nicht mehr soviel kämpfen und leiden. Denn man leidet immer körperlich und seelisch und dazu noch ums Leben kämpfen *sfZ*. Das ist wirklich hart.

Ich habe deine/eure Geschichte verfolgt und kann nur sagen, das wenn es zu Ende gehen sollte, ihr vielleicht nicht mehr körperlich zusammen seid. Jedoch wird sie immer in deinem Herzen sitzen!

Ich hoffe bis dorthin ist es noch laaaaaange hin! Und ich wünsche dir und deiner Mum alles nur erdenklich Gute und weitere Kraft!!

Gruß
Noreia1
Mit Zitat antworten