Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1093  
Alt 10.05.2014, 11:20
Benutzerbild von buffy197111
buffy197111 buffy197111 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Gladbeck
Beiträge: 495
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo Zusammen,

wenn ich eure Beiträge so lese, mag ich kaum von unseren kleinen Wehwechen berichten. Mich macht das echt traurig, zu lesen, dass die Krankheit doch irgendwann austherapiert ist, der Zeitpunkt ist nur nicht bei jedem gleich. Linux hat es bereits gut formuliert

Mein Mann wurde nun von der Ärtzin genötigt, endlich sein Gewicht zu kontrollieren. Er ist ja von Natur aus sehr schlank, aber ein Blinder mit dem Krückstock sieht, dass er abgenommen hat. Im Januar wog er noch 69 Kilo (trotz der OP im November), war das für ihn gut. Sein Höchstgewicht seitdem wir zusammen sind, waren knapp 73 Kilo. Gestern stand er enlich mal auf der Waage und siehe da, es waren nur noch 63 Kilo! Ich würde ihm ja gerne von meinen überschüssigen Pfunden etwas abgeben Aber ich glaube, er war selbst etwas geschockt, dass es so wenig ist. Ich habe ja schon hochkalorische Trinkpäckchen gekauft. Die mag er nicht. Nun kaufe ich ihm ständig Sachen, die viele Kalorien haben, die er gerne mag. Aber wenn er vorm Pc sitzt, vergisst er oft zu essen oder er ist zu faul sich was zu machen. Aber ich kann ja nicht 24 Stunden auf ihn aufpassen. Ich kann immer nur an ihn appelieren, wie wichtig es ist, dass er genug isst. Er ist ja nicht gehandicapt, das einzige ist wohl, dass er duch die Chemotabletten weniger Appetit hat und er empfindlicher auf Gewürze reagiert und dadurch nicht alles mag.

Ausserdem hat er am Donnerstag die 2te Packung Antibiotika abgesetzt und sofort hat er wieder die Probs mit verstärkten Harndrang und Schmerzen beim Wasser lassen. Ich weiss, er sollte viel mehr trinken, vor allem Wasser oder Cranberrysaft, aber auch hier rede ich mir bei ihm den Mund fusselig. Er kann so unglaublich stur sein. Die Ärztin meinte aber schon, dass sie ihm nicht nochmal Antibiotika geben werden. Sie wollen, dass er nochmal zum Urologen geht, und sie entweder die Schiene ziehen und wieder die Nieren regelmässig kontrollieren, oder direkt eine neue Schiene legen. Ich hoffe nur, dass das nicht gemacht wird, wenn ich die eine Woche auf Kreta bin

Aber wie gesagt, dass sind Kleinigkeiten im Vergleich mit den Probs, die ihr zum Teil habt! Ich drücke für jede für euch, die es im Moment brauch, ganz dolle die Daumen, zur Zeit habe ich noch Kräfte dafür frei. In Gedanken fühle ich eh sehr mit euch, das könnt ihr mir glauben. GLG MEL
__________________
Tobias Müller 27.12.1982 - 29.09.2014
Engel leben ewig, Helden sterben jung!
Mit Zitat antworten