Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1091  
Alt 10.05.2014, 10:21
Benutzerbild von Nicole13
Nicole13 Nicole13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2013
Beiträge: 410
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo Marmot!

Schön, dass Du ALLEIN mit der Ärztin sprechen konntest. Ich hoffe sehr für Euch, dass sie etwas helfen kann. Wenn er nicht zu ihr möchte, dann soll sie gucken, ob sie mal ein Hausbesuch hinbekommt. Ansonsten frage sie, ob sie einen guten Palliativmediziner kennt. Die kommen auch ins Haus und haben oft ein portables Ultraschallgerät, etc. Außerdem kannst Du ihn IMMER anrufen.
Bekomme bitte bei dem Wort "Palliativ" keinen Schock. Gehört auch nicht zu meinen Lieblingswörtern....Wir hatten während der ganzen Krankheit einen. Es geht da in erster Linie drum, dass die Versorgung optimal gewährleistet ist.

Mit dem "Durchliegen" kenne ich auch. Meiner hatte durchgelegene Stellen an den Schultern und am Hintern. Wenn man es früh genug behandelt und REGELMÄSSIG dann kann man das in den Griff bekommen. Es gibt da verschiedene Cremes, die helfen sollen. Meiner war da leider typisch Mann und hat nicht immer drauf geachtet, bzw. es dann auch nicht erwähnt, wenn er wieder im KH war. Von daher konnten die Stellen nie heilen und wurden immer schlimmer.

Drücke Dir die Daumen, dass er zum Arzt geht.

Liebe Grüße
Nicole
__________________
Mein Schatz 19.04.1965 - 13.01.2014
Wir werden Dich nie vergessen.
Mit Zitat antworten