Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 08.05.2014, 09:30
schmetterling26 schmetterling26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2014
Beiträge: 10
Standard AW: glioblastom, mein papa

danke dass du mir über deine freundin erzählt hast. und wenn es dir nicht unangenehm ist, würde ich gerne mehr über sie erfahren.
Das tut mir leid, dass du deine Freundin verloren hast....und ich finde es wahnsinnig lieb dass du dich um ihre Kinder kümmerst....dann auch noch beide elternteile weg...ich glaub das würde ich nicht überleben....

heute hat mir meine mama geschrieben, dass sie meinen papa ins krankenhaus gebracht haben, weil er so verschleimt ist und röchelt....ich hab gerade so sehr angst. angst einen anruf zu bekommen, dass er tod ist. ich habe heute geträumt, dass ich am wochenende nach hause kam und plötzlich mein papa in der küche stand. er hat gekocht. er sah etwas anders aus, dicker, kleiner.
er kam auf mich zu und hat mich umarmt. er meinte zu mir "ich hab nicht viel zeit aber mir gehts besser heute, die therapie wirkt für kurze zeit" dann hab ich zu weinen bekonnen und hatte das gefühl nur mehr wenige minuten zeit zu haben, ihm alles zu sagen was ich möchte. ich hab ihm gesagt dass ich ihn liebe und er der beste papaa der welt für mich ist und alles für mich getan hat...dann bin ich aufgewacht und für kurze zeit dachte ich wirklich das mein traum real war...


danke für den tip mit der cd, aber leider haben wir in österreich keinen rossmann...aber ich werde morgen früh in die buchhandlung gehen....die haben bestimmt so was in der art....
Mit Zitat antworten