Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9988  
Alt 07.05.2014, 09:09
Leebelle Leebelle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2014
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 55
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen
hier passiert in wenigen Tagen immer soo viel. Komme gar nicht mehr hinterher
Herzlichen Glückwunsch Rotfuchs! Das freut mich total für dich!! Ich hoffe du wirst jetzt nicht von "Nachwehen" geplagt und hast stattdessen eine stressfreie Zeit
@Kruemel: Leider herzlich willkommen hier. Deine Einstellung finde ich super! Sag dem Ding den Kampf an
@Oli & Janeti: Ich bin gaaanz neidisch auf euch, wenn ich so aus dem Fenster in den verregneten Tag blicke! Lassts euch gut gehen und genießt die Tage.

Habe mich nicht hier gemeldet, weil ich nach der 2. EC schon wieder so ein Tief hatte wie beim ersten mal. Diesmal ist es ganz arg mit Übelkeit und Müdigkeit. Blöderweise schlafe ich tagsüber so viel, dass ich nachts die Decke anstarre und jede Liegeposition unbequem ist grrr Naja beim letzten mal hat das Dilemma genau eine Woche angedauert. Darauf hoffe ich jetzt auch wieder.
Hatte bisher ja noch keine Probleme mit dem Geschmacks-/Geruchsinn, aber jetzt Beim Anblick von Obst/Gemüse wird mir regelrecht übel und abends im Bett träume ich von Pasta, Käse und Überbackenem hilfeee

Habe heute den 3. Brustultraschall-Termin. Bin gespannt, ob heute der Clip endlich wieder gefunden wird, denn der Tumor ist schon lange weg. Und vielleicht werden endlich alle unbeantworteten Fragen geklärt. Die Ärztin vom Freitag hatte ja ihren ersten Arbeitstag als ich da war und leider keine Ahnung von nichts

Wünsche allen, die noch Chemo diese Woche haben, alles Gute und keine Nebenwirkungen
Mit Zitat antworten