Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 04.05.2014, 23:11
dicke tilla dicke tilla ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Rathenow
Beiträge: 17
Standard AW: Spezialisierte Pallitativpflege

Danke schön Elisabethh, für Deine ausführliche Antwort. Du hast mir damit schon weitergeholfen, wir gehen morgen zum Pflegedienst und sprechen noch die verschiedensten Vertragsdetails ab.Ich habe immer das Gefühl, das Ärzte im Krankenhaus, Sozialdienste und Pflegedienste viel Wissen voraussetzen und sich persönliche Aufklärung erübrigt.
Ist es nun ratsam, den Pflegedienst arbeiten zu lassen, bevor eine Pflegestufe festgelegt wird und in Vorkasse zu gehen? Da ich noch bis 28.05 krank geschrieben bin(hatte Fuß-Op) könnte ich einen großen Teil zur täglichen Pflege beitragen. Mein Vater lebt auch noch mit meiner Mutter zusammen, Sie kümmert sich um Wäsche, Essen und alles was anfällt, wenn ich nicht da bin. Nur körperlich kann Sie Ihn nicht unterstützen, durch eigene Gesundheitsprobleme.
Mal sehen, ob ich ein wenig schlafen kann, ich habe erst dann etwas Ruhe, wenn alle Details geklärt sind, sich mein Vater auf alles einlassen kann, meine Mutti gesund bleibt ich kein schlechtes Gewissen haben muss, etwas falsch entschieden zu haben. Gute Nacht, Ihr Sorgen
Mit Zitat antworten