Einzelnen Beitrag anzeigen
  #182  
Alt 30.04.2014, 14:04
kuehlraum51 kuehlraum51 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Hennef/ Sieg
Beiträge: 215
Standard AW: Auf der Suche nach Metastasen

Liebes Engelchen,

ich sitze gerade bei meinem Onkologe und bekomme EK's. Erste Runde mit Topotecan habe ich geschafft, jetzt sollte ich eine Woche Pause haben, aber weil die HB und andere Blutwerte so schlecht sind, muss ich Verstärkung bekommen. Die erste Runde habe ich ohne große Nebenwirkungen geschafft, gestern habe ich TM abgenommen bekommen, in zwei Tagen weiß ich Bescheid ob die Chemo was gewirkt hat oder.....?
Ich hoffe JA!!!
Ostern sind ganz gut gelaufen, in der Küche hat mich mein Mann unterstütz, Wetter war auch schön so dass meine Enkelinnen( 4 und 3 Jahre alt) konnten im Garten die Eier suchen. Das war Aufregung für sie! Und für uns Erwachsenen ein Vergnügen.
Zwei kleine Fliederbäume( weiß und lila) habe ich vor dem Eingang, die haben dieses Jahr herrlich geblüht!
Maiglöckchen blühen auch schon- es sieht herrlich aus!
Solche Kleinigkeiten sehe ich jetzt mit offenen Augen, vor Jahren habe ich das nicht so wahr genommen.
Ich sitze jetzt allein( habe erst um 11.30 Uhr Termin) und freue mich, dass die EK's einigen Masse laufen( letztes mal hat das gute 5 St. gedauert.
Ich hoffe, dass du nach dem heutigem Avastin nicht so dolle Nebenwirkungen wie letztes Mal hast, und morgen den Feiertag mit deiner Familie feiern kannst.

Ich muss dir noch einen Kompliment machen( du wirst wahrscheinlich denken, dass ich ein " Arschkriecher" bin), aber deine Beiträge ein Balsam für meine Seele sind. Dein zukünftiges Buch konnte nur deine Beiträge verfassen- das wäre ein Hit!
Liebe Birgit, ich wünsche dir keine dolle Nebenwirkungen und Schmerzen und viel Spaß morgen mit deine Familie.
So, jetzt hoffe ich, dass das alles was ich geschrieben habe beim abschicken nicht verschwindet irgend wo.
LG
Eva
Mit Zitat antworten