Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 29.04.2014, 20:32
Tomislav2 Tomislav2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2014
Ort: Magdeburg
Beiträge: 230
Standard AW: Myxoides Liposarkom

Hallo.

War etwas stressig gestern Nachmittag und auch abends. Konnte daher noch keine Rückmeldung geben. Da ich gestern bis um 4 nix von meiner Frau gehört hatte, habe ich Feierabend gemacht und bin los ins KH. Sie war aber noch nicht zurück, also weiter warten. Um 17.15 Uhr kam sie dann endlich wieder aufs Zimmer. Und sie hat es gut über standen. Nur beim rausziehen der Kanüle hatte sie große Schmerzen.

Heute ging es ihr schon gut. Wir haben uns sogar kurz weg geschlichen zu McDonald's Heute kam auch die Psychologin, aber das war für die Katz... Das war ein sehr junge Assistenzärztin, die eigentlich nur einen flyer der psycho-onkologischen Beratungsstelle übergab. Das Gespräch war sinnlos...

@Rudi Danke für deine Worte. P.S. Das mit der fiesen Waage geht mir genauso. Seit der Diagnose sind es auch schon einige kilos mehr. Man denkt ja immer, es gibt schlimmeres und schwupps...

@Lore Auch dir wieder danke für deine einfühlsamen Worte. Du triffst immer den Nagel auf den kopf.

Und die guten wünsche scheinen langsam zu wirken. Haben heute Nachmittag zufällig auf dem Klinik Gelände (als wir uns davon schleichen wollten...) den Prof. der Strahlentherapie getroffen. Er sagte, dass die bisherige Behandlung sehr gut angeschlagen hat und gestern lief es aus seiner Sicht "excellent". Na dann hoffen wir mal weiter

LG
Thomas
__________________
Meine geliebte Annika *11.09.1977 22.08.2014
(Myxoides Liposarkom ED 08/2013)
Meine Mama * 19.03.1961 06.09.2015
(Brustkrebs seit 2006)
Mit Zitat antworten