Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 27.04.2014, 11:32
Zotti93 Zotti93 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2014
Beiträge: 18
Standard AW: Letztes Jahr Hautkrebs, nun Gehirnmetastasen

Guten morgen,

Vielen dank für eure antworten, leider schaffe ich es erst jetzt zu antworten.

Natürlich war meine Mutter auch nach der Entfernung des Melanoms letztes Jahr noch wieder CT und zum MRT. Die nächste Kontrolle hätte jetzt vor einer Woche regulär an gestanden.
Laut Radiologen war aber bisher nie was auf den Bildern zu sehen, fragt man dir Ärzte im Krankenhaus, wie das angehen kann, bekommt man keine Antwort.



Wie ich gestern erfahren habe, soll meine Mutter eigentlich noch ein drittes mal operiert werden. Eine weitere Metastase, leider auch die größte, soll dann versucht werden sie zu entfernen, allerdings an einer ganz miserablen stelle wo wohl einiges sehr leicht daneben gehen könnte, weshalb meine Mutter sich auch weigert.

Gestern war ich im Krankenhaus bei ihr... Sie ist einfach ein ganz anderer Mensch geworden. Es ist so traurig mit anzusehen, wie sie alles vergisst, schnabeltassen zum trinken braucht, für alles Hilfe benötigt... Gucken kann sie auch nicht mehr richtig, ein Auge guckt prinzipiell ins leere weil sie das nicht vernünftig mit bewegen kann. Ihre linke Seite ist weiterhin nicht brauchbar, sie kippt immer noch nach links weg.... All so was....

Ihre ganze Hoffnung steckt sie nun in die geplante reha. Sie will, wenn sie da raus kommt, wieder genau so fit sein wie vorer . ich wünsche es ihr auch von ganzem Herzen und mir fehlt einfach die kraft ihr zu sagen, dass sie das evtl etwas über schätzt....

Scheinbar steht nun auch noch Chemotherapie auf dem plan, evtl auch strahlentherapie?! Das weiß ich nicht. Ich erfahre eh immer alles als letztes und meist auch nur durch blöde Zufälle. Warum??? Wahrscheinlich weil mich keiner mehr als nötig damit verunsichern möchte....



Einen schönen Sonntag!
Mit Zitat antworten