Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 26.04.2014, 19:18
Nele83 Nele83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2013
Beiträge: 79
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo Mädels,

melde mich auch mal wieder. Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber bei uns ging es etwas drunter und drüber. Ostern war ok, aber ich habe mich über meine Ex-Schwägerin bzw eher über ihre Mutter und Schwester aufgeregt, weil die anderen Kinder von dieser Seite mit Süßigkeiten und Spielsachen überhäuft wurden und meine Maus (erstes Ostern seit der Trennung) komplett leer ausging. Sie hat gefragt, ich habe ehrlich geantwortet, sie war kurz traurig, aber ich habe sie dann gut ablenken können - GsD. Fand ich echt gemein. Eine Kleinigkeit hätte es schon sein können, oder?

Am Dienstag wurde meine Medikamentation umgestellt. Bekomme jetzt ein Medikament, dass in der Blastenkrise der Leukämie wirkt - hat aber arge Nebenwirkungen, deshalb muss ich jetzt wöchentlich nach Graz. Ansonsten laufen die Vorbereitungen für mich fürs LKH und für den Aufenthalt in Deutschland des Zwerges. Vielleicht fahre ich Mitte Mai mit meiner kleinen Familie zu meiner Familie auf Besuch, aber nur, wenn alles stabil ist.

Am 9.5. soll es dann Infos bzgl. Transplant geben - evtl einen Zeitplan. Vorher wird das nix. Ist aber auch egal. Anwalt und Notar machen wir Anfang Mai - Testament ect.

@sista: Freu mich. Dauemn gedrückt.

Danke, dass ihr an mich denkt! Morgen gehen wir drei mit Hund wandern. Hoffe, dass der Zwerg nicht um 5Uhr aufsteht und das Wetter passt!

LG an euch und ein wunderschönes WE! Nele
Mit Zitat antworten