Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 26.04.2014, 15:23
ClaudiaV ClaudiaV ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2014
Ort: 13581
Beiträge: 15
Standard AW: Blutung unter Tamoxifentherapie

Hallo
So ich gehe am Montag ins KH.
Es haben mich zwei Ärzte im KH untersucht und diese sind zu dem Beschluss gekommen das ich erst eine Ausschabung bekomme. Anhand diesem Befundes kann man dann feststellen was dort genauestens ist.
Es kann alles harmlos sein.
Aber es kann auch was anderes sein.............daher die Abklärung.(was auch meine Frauarzt schon sagte)
Dann wird ein Termin gemacht für die total OP(total OP: wie der Frauenarzt mir sagte), denn dann können sie erst sagen wie die OP für die total OP verlaufen soll. Denn wenn da nichts ist , wird anders operiert als wenn dort ein anderer Befund ist.
Ich habe genauestens noch mal nachgefragt wie das ist das meine Regel wieder da ist.
Und siehe da, es ist in meinem Fall nicht gut das diese wieder aufgetreten ist...Das mit der Sache das der Körper nun wieder zum normalen kommt: Zitat von su1ha1 (ich soll mich freuen das ich die Regel wieder habe, da mein Körper sich somit von der Strapazen am erholen sei und wieder in Einklang käme. ). Ist kwatsch...., sagte mir die Ärztin. Was soll daran gut sein das die Eierstöcke wieder produzieren ich bin keine 20 mehr:-)Das ist mit meine Krebs Geschichte nicht gut. Auch Tam und Regel, klar kann mal vorkommen aber bei mir sollte es nicht sein. Jeder Krebs, jeder Mensch, jeder Fall ist ganz alleine für sich zu beurteilen das fand ich den besten Satz der Ärzte im KH, das hatte ich schon wieder ganz vergessen, wir Menschen sind alle anders:-)
Schönes Wochenende
__________________
Liebe dein Leben

Geändert von ClaudiaV (26.04.2014 um 15:34 Uhr)
Mit Zitat antworten