Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 26.04.2014, 12:00
Myriam1990 Myriam1990 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2013
Ort: Ravensburg
Beiträge: 14
Lächeln AW: Letztes Jahr Hautkrebs, nun Gehirnmetastasen

Sehr gerne...ich denke natürlich sieht man im forum auch viele denen es gut geht und die positives zu berichten haben aber oft wenn alles gut läuft macht man doch was anderes als regelmäßig im forum zu schreiben. ..viel. ist das wie wenn man die Nebenwirkungen eines Medikamentes googelt..wenn ich ibuprofen nehme und alles toll war dann geh icj eben nicht ins internet und googel..anderst ist wenn ich es nicht so gut vertragen habe - so machen es alle...denen wo es gut geht von denen liest und sieht man nichts und denen wo es nicht so gut geht kann man es oft nachlesen und schließt daraus, dass es wohl meist so schlimm ist...naja der Vergleich ist natürlich nicht perfekt aber naja eben nur ein Beispiel! Auch wenn das forum toll ist keine frage ohne wäre ich vor zwei jahren verzweifelt aber naja ich denke ihr wisst was ich meine. ..zum melanom noch kurz...wir operiern in unserer Praxis viele verdächtigen hauttumoren und da ist eben leider immer wieder ein melanom dabei...die meisten gehen danach eben regelmäßig zum Hautarzt und lassen sich viele hautveränderumgen nach und nach entfernen und in der anamnese lese ich sehr oft z.b. melanom Unterschenkel 2003 oder so...man kennt die Patienten dann ja auxh wenn sie immer zur Kontrolle kommen und freut sich mit ihnen! Sorry für den gruseligen Eintrag von sprache und Schrift aber schreib vom hand aus! Liebe grüße und viel kraft!
__________________
Diagnose: 15.09.11 - Metastasierendes Adenoca. der Lunge G3
*12.09.1958 -09.12.11

Danke für die schöne Zeit mit dir...
Mein Held...keiner wird mich je so beeindrucken..
♡ Daddy, ich liebe dich...♡
Mit Zitat antworten