Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 22.04.2014, 12:16
djkprinz djkprinz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2014
Beiträge: 119
Standard AW: nur zusammen sind wir stark

Liebe Mausi,

ich finde es immer wieder schön zu lesen, welch ein inniges Verhältnis du zu deiner Mutter hast und welche tollen Gespräche ihr über das Thema "Abschied" führen könnt. Ich glaube, das macht vieles einfacher, auch im nachhinein.

Ich hatte auch gestern abend ein Gespräch mit meinem Mann. Er möchte mich nun doch in seine Patientenverfügung aufnehmen und ich habe ihm versprochen, loszulassen, wenn es so weit ist. Ich weiß zwar noch nicht wie, aber ich weiß, dass ich ihm diesen Wunsch auch erfüllen muss. Er sagt, er hat vorm Sterben keine Angst. Wie mutig ...

Er hat mir früher schon immer erklärt, dass dies der Lauf des Lebens ist und wir alle wieder zu Atomen werden ... Na ja, wenn er es so sehen kann. Ich nicht!!! Aber ich finde es besser so, als wenn er jetzt auch noch Ängste und Panikattacken hätte. Einfach bewundernswert.

Ich denke oft an dich und wünsche mir, dass mich und meine Mutter in solch schwerer Zeit auch so ein starkes Band eint. Was du alles über deine Mutter erfährst in dieser Zeit. Bemerkenswert, wieviel später du über deine Mutter weitergeben kannst.

Ich hoffe, es bleibt noch ganz lange so ...

Liebe Grüße Heike