Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 21.04.2014, 18:02
isogrifo isogrifo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2013
Beiträge: 20
Standard AW: Meinem Kollege wurde ein Hoden Entfent.

Da ich ja selbst Krebs hatte und weiss, was es heisst mit dem zu Leben und aus der Situation das Beste zu machen, ärgert es mich einfach, auch wenn es ein Kollege ist, dass man sich mit Krebs Schmückt um Beachtung zu bekommen. Ich werde das kommende Gespräch mit ihm abwarten und dann einfach mal Klartext reden!
Ich habe einfach die Vermutung, dass er was hatte und man dann aus sicherheitsgründen den Hoden Entferte! Auch nach einer solchen Entnahme bekommt man immer einen Bericht, zuerst Mündlich und dann Schriftlich, wenn es Krebs war, dann wird man sicher für weitere Untersuchungen aufgefordet um sicher zu gehen, dass nicht sonst noch wo Ableger hat!
Mir fällt einfach immer mehr auf, dass dieser Mann ein anderes Problem hat, er hat gesehen, wie ich mit meiner Diagnose ins Gespräch kam und sich alle um mich gekümmert hatten, das ist sein Problem. Bei mir ist es seit der OP nun 5 1/2 Monate her und seit der Letzten Untersuchung etwas mehr als 2 Monate, aber ich rede nur noch über den Krebs, wenn ich darauf Angesprochen werde, oder wenn mich jemand im Urlaub auf die Narben anspricht. Leider Mussten sie bei für die OP die Lunge auf der Rechten Seite rausnehmen, damit sie alle Lymphen so im Oberkörper rausnehmen konnten.

Ich möchte mich von ihm nicht trennen, aber es geht einem einfach auf den Senkel, wenn er einfach zu mir sagt " Mensch haben wir zwei Glück gehabt, dass wir zwei diesen Krebs überlebt haben" Da Stellt es mir einfach ab und ich würde ihm am liebsten mal so richtig die Meinung geigen!

Auch habe ich mir überlegt, dass ich ihn beim Nächsten Untersuch mitnehme und er mal das Ehlend sieht, wenn die Menschen Krebs haben, oder die Chemos verabreicht bekommen, dass dies ihm vielleicht mal die Augen öffnet und er danach nicht mehr von Krebs redet!
Ich möchte mich über diese Antworten und Meinungen Herzlich bedanken und ihr habt mich bestärkt, dass ich mit ihm nun ein Ernstes Wort reden werde, egal ob er danach seine Freundschaft Kündigt, aber sich die Krankheit Krebs aus zu denken, damit man mit einem Mitleid hat, das ist einfach das Letzte!

Gut gubt es dieses Super Forum und es hat mir sehr geholfen auch in meiner Situation mich besser Kennen zu lernen und mit der Diagnose Krebs besser zu leben!

LG
Gio
Mit Zitat antworten