Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 20.04.2014, 21:25
clara1 clara1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2014
Beiträge: 2
Standard Onkel Magenkrebs!

Hallo,

Also ich weiß garnicht wie ich anfangen soll. Mein Onkel hatte Nierensteine ( vor ca 10 tagen). Er bemerkte aber dass er zu viel Blut durch seinen Urin und Stuhlgang verloren hat und ging nochmal zum Arzt. Dort haben Sie eine Magenspieglung gemacht und stellten einen Tumor fest. Auf dem Zettel stand T2 und bei den anderen Buchstaben 0 . ( tut mir leid das ich mich so ausdrücke ich kenn mich echt kaum aus damit). Nun hatte er also glück im unglück denn hätte er diese Nierensteine nicht gehabt hätten wir es wohl viel zu spät bemerkt.
Nun wurde auch eine Computertomografie (hoffe so heißt das) gemacht und gestgestellt, dass mit den anderen Organen alles in ordnung ist.
Ansonsten hatte er keine anzeichen also schmerzen oder sonst was ausser das mit dem Blut und dass ihm ab und zu schlecht wurde.

Sind das jz gute anzeichen also T2 der rest 0 ? Was wird jetzt passieren? also muss er die Chemo durchmachen oder wird es reichen den tumor rauszuoperieren? Oder ist das nicht mehr möglich? Das alles macht mir große sorgen aber meinem onkel usw kann ich nicht fragen da alle flüchtig antworten und keiner mehr sagt als das was ich weiß. Ich hoffe sehr das ihr weiterhelfen könnt.

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten