Einzelnen Beitrag anzeigen
  #221  
Alt 18.04.2014, 18:11
Benutzerbild von nala1810
nala1810 nala1810 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2011
Beiträge: 543
Standard AW: Meine Mama fehlt uns jeden Tag mehr

Liebste Mama;

Genau 2 Jahre, 2 Monate und 6 Tage sind wir nun schon ohne dich, und schon wieder steht ein Fest vor der Tür. Wir schreiben heute den 18. April 2014 Karfreitag.
Und wieder mal wird Papa an diesem Fest nur kurz sozusagen " auf der Durchreise" am Ostersonntag bei uns vorbeischauen.
Er und seine Partnerin haben es ja so eilig.
Mit Tränen sitze ich hier und denke an das letzte Osterfest mit dir zurück. Ostern 2011 war auch erst Ende April. Die Kinder genossen das Eier suchen auf eurer Obstbaumwiese. Die Erstkommunion der Beiden stand vor der Tür. Zwei Wochen nach Ostern, und wie es sein sollte auch noch ausgerechnet an Muttertag.
Warum kann man die Zeit nicht einfach zurück drehen, alles nochmals und noch viel bewusster erleben. Warum nur??
Auch in diesem Jahr steht zwei Wochen nach Ostern eine Erstommunion an, die von Gwendolyn, deiner Großnichte. Es wird bestimmt wieder ein rauschendes Fest wie immer. Diesmal wird Papa von seiner Freundin dorthin begleitet werden, irgendwie komisch finde ich.

Nicht das ich sie nicht mag, im Gegenteil sie ist mir eine gute Freundin geworden im Laufe des letzten Jahres, aber leider kann sie mich über den Verlust, dich nicht mehr bei uns zu haben nicht hinweg helfen.

Leider kann hier niemand verstehen wie ich mich fühle, was in mir vorgeht, warum ich plötzlich und aus heiterem Himmel anfange zu weinen, genauso wie wir beiden früher auf einmal los lachen konnte und keiner weis warum. Ist das Lachen gemeinsam mit dir zu dicken Kullertränen über den Verlust geworden!!

Ich bin nur dankbar das ich hier im Forum, liebe Menschen gefunden habe, die mich verstehen, denen ich mich auf diesem Wege mitteilen kann.

Ach Mama also wird es wieder Ostern werden, wie die letzten zwei Jahre auch, naja ein bißchen anders ist es schon. Wir sind nur zu viert, ganz unter uns also ganz ruhig und besinnlich, ohne jemanden der durch dumme Kommentare diese Ruhe gefährden kann.

Mama alles liebe

ich vermisse dich sehr

deine Tochter
__________________
[
Mit Zitat antworten