Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 15.04.2014, 12:46
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: nur zusammen sind wir stark(2)

Hallo ihr Lieben!

Heute war meine Mama wider zur chemo. Im Anschluss fand das Gespräch mit dem Arzt statt!
Bin noch total durcheinander! Sie nimmt ja seit etwas über zwei Wochen Tarceva. Bis heute hat sie keinen Ausschlag bekommen, der angeblich ein Zeichen dafür sein soll das die chemo wirkt. Hier im Forum habe ich allerdings schon von Betroffenen gehört das sie auch kein Ausschlag bekommen haben und die chemo aber gewirkt hat.
Ich bin jetzt ziemlich verwirrt, dennoch der Arzt hat betont sie muss Ausschlag bekommen. Dann hat er meiner Mama angeboten ihr, ich drücke es mal vorsichtig aus, Glückskekse zu verschreiben!
Ja Hallo? Angeblich dafür das sie mehr Appetit bekommt! Meine Mama isst so viel das sie ihr Gewicht hält. Also was soll das?
Mama will das auch nicht, darüber können wir reden wenn es mir so schlecht geht das ich nichts mehr Essen kann, hat sie zum Arzt gesagt!
Papa ist auch wider völlig fertig. Der Arzt konnte es sich nicht verkneifen noch mal zu betonen das die Krankheit unheilbar ist und Mama daran sterben wird!
Oh man was für ein feingefühl haben manche Ärzte!

Ich werde Papa nachher erstmal anrufen und ihn bisschen aufbauen, denn Mama schläft jetzt!

Es grüßt eine heute total traurige Mausi