Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 13.04.2014, 11:35
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Chemo mit Topotecan

Hallo ihr!

Seeeeeeeehr wahr,
ihr schreibt mir aus der Seele, v.a. du, liebe Charlotte mit dem, was wir alles sollen und müssen, ohne dass irgendwer mal bedenkt, dass wir ja krank sind. Denn wenn wir unsere Haare wieder haben, sieht uns ja keiner unsere Krankheit an. Und dann aber bitte doch: Tu dies und das und das aber bitte auch noch!
Und wenn man dann noch etwa gar arbeiten will, kann oder muss (weils sonst nicht langt) heißt es dann: "Jaaaaaa, wenn Sie arbeiten, sind Sie auch nicht krank!"
Gŕrrrrrrrrrrrrrrrrr, kann ich dann nur immer machen!

Das "Nein!!!!"-sagen, liebe Birgit ist gar nicht soooooooo schwer,, wenn man es denn dann mal gelernt hat! Zunächst erntet man böööse, dann erstaunte Blicke. Manchmal auch saure, aber das macht gar nix! Nicht drum kümmern, wir haben selber genug mit uns uns unseren Lieben zu tun. Und auch DIE können lernen, dass Maaaaaaamaaaaaa unddas liebe Frauli mal keine Lust auf trösten, bespaßen, unterhalten, streiten, Streit schlichten oder sonstwas haben.
So, auch das musste raus!

Liebe Sanne, ich hoffe, dass deine Op gut verlaufen ist und dass du jetzt ungestaut das Wochenende genießen kannst. Das ist schon immer blöd somein Nierenstau. Ich merke immer nix davon, so dass ich immer völlig unbedarft in die Praxis gehe und dann eins drübergebraten kriege.

Für mich sind, obwohl ich Krankenhäuser hasse wie die Pest, diese Tage auch immer recht erholsam. Da kann nämlich keiner was von mir wollen. Und ich hab meine Ruhe. Vorausgesetzt meine Bettnachbarn schnarchen nicht so laut wie ich!

Servus, ich geh jetzt Radlfahren, vorausgesetzt, dass die Stra§e endlich trocken und die Temperatur gestiegen ist - 10 Grad - brrrrrrrrrrr!
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!