Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 12.04.2014, 23:14
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Chemo mit Topotecan

Ach Sanne,

was machste denn schon wieder fürn Quatsch???
Erst mal schön zu lesen, dass Du den Geb. in Freiheit genießen konntest! Soweit erst mal super. Aber dann ??? Die Nacht ist zum Schlafen da, nicht für Kapriolen, die dann im KH enden

Ich wünsche Dir gute Besserung, die Niere möge sich schnell berappeln und Dich wieder in die Freiheit lassen. o.k.?
Gute Besserung!!!

Der Tag heute war nicht mein freund, alles, was ich mir vorgenommen habe, hab ich nicht geschafft. Grummel .... Dauernd hab ich allen hinterhergeräumt und Problemchen gelöst, Mama hier, mama da - das ist alles völlig o.k. aber schlaucht dann doch manchmal sehr. So eine blöde Lebenskonstellation - eine beschei.... Krankheit und dann zwei soo kleine Kinder. Heute habe ich sehr gehadert.

dazu Berge von Wäsche, der Garten ruft, die in den Urlaub abdüsenden Nachbarn laden Ihre Tiere bei uns ab (eigentlich auch alles o.k., aber eben HEUTE mal nicht. Weil heute: alles DOOOF und zuviel). Nun haben wir ein Meerschwein, ein gesundes Kaninchen, ein krankes Karnickel (viermalige Medizingabe täglich , Fische und zwei Gärten mehr na toll, als wär ich nicht selbst krank genug.
Es gibt so tage, da bin ich so wütend und verzweifelt und traurig und angenervt von dieser Krankheit, die mir die Normalität ständig versucht zu entreißen. und ich steh da und racker mich ab und zerre sie zurück: gib sie mir wieder, sie ist MEINE normalität, sie gehört MIR und lass die Finger davon, du gieriges BIEST!! MEINS !!!!

HAU AB!

Streng genommen dürfte cih heute nicht jammern, denn - - meine Schmerzen sind besser geworden. Warum habe ichnoch nicht verstanden, vielleicht liegt es daran, wirklcih das SChmerzgedächtnis mal auf 0 zu setzen. Dem Becken gehts seitdem definitiv besser.

Sanne, sorry dass ich jetzt hier rugejammert habe, mir war gerade danach.
hab vergessen zu mir rüberzu hobsen, ist ja auch egal, wohin sich die getippten Wörterreihen ergießen, oder?

Dachte mir, wenn Du vielleicht nicht schlafen kannst und Dir langweilig ist ..
Aber ich geh jetzt mal ins Bettchen, mmorgen ist sicher alles besser. Für mich, für dich - für Euch alle.

Sanne, einen dicken Gute nacht drücker für dich
Birgit