Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 08.04.2014, 22:11
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Chemo mit Topotecan

Guten Abend liebe Sanne,

Du bist gerade online und Du möchteich Dich doch gleich mal und Dir sagen, wie sehr ich mich über diesen TM Wert mit dir freue. Das ist doch mal was.

So schöne Neuigkeiten, der TM, die abheilende Haut, Leben ohne Parenterale An-und Abstöpselung, gutes Gewicht - SUPI.
Ihr freut euch gewiss auch und Julia wird auch sehr beruhigt sein.
Die Entscheidung, eine Pause zu machen, erweist sich nun langsam als goldrichtig. Du bist eine unglaubliche Kämperin, meine Liebe.

Danke für deine lieben Worte und auch Ermahnungen. hm, mal sehen was sich machen lässt. Derzeit regnet es dauernd und es ist windig (ich verabscheue Wind IIIGGGIIT ) und so gibts eine Gartenarbeit-Zwangspause.
Morgen ist wieder Avastin-Gabe und da ich das ja tendenziell nicht gut vertrage, habe ich mir für die nächsten zwei Tage bestmögliche Ruhe organisiert. Gar nicht so einfach, wenn der Liebste leider auf Dienstreise ist ..

6 Stunden in der Stadt herumgeistern ??? also, hm, wie soll ichs sagen, also, da sind geschwollene Knöchel ziemlich nachvollziehbar, oder Da kannst Du doch den lieben armen Knöchelchen keinen Vorwurf machen
Trägst Du denn wenigstens Kompressionsstrümpfe?
hm, wie war das: ICH ???? soll mich nicht überanstrengen ... ?

Welchen Geb. feierst Du denn? Deinen, Julias? Und wenn Deinen, wann?
Für den Schienenwechsel sind natürlich alle meine Daumen gedrückt. Bitte halt dich von allen Viren und Bakterien fern, o.k.? Und die Komplikationen bleiben bitte auch im Keller in der Patho !

Nun noch einen ganz dicken Gute Nacht Drücker
vom engelchen