Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 08.04.2014, 08:49
Martha1976 Martha1976 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2014
Ort: Leverkusen
Beiträge: 97
Standard AW: Ich habe große Angst...

Guten Morgen. Ich melde mich nur ganz kurz. Ich habe heute wieder viel um die Ohren. Gestern war einfach nicht mein Tag. Heute geht es wieder besser. Mache dich nicht verrückt wegen seiner Brust. Alles wird gut. Das Warten kenne ich. Grausam. Vielleicht hast du heute dein Ergebnis. Lasse es mich gleich wissen. Die Rheuma-Schmerzen kenne ich. Bei mir fing es auch nach det Geburt meines Sohnes 2011 an. Es gab Tage an denen ich ihn noch nicht mal wickeln konnte. Vor lauter Schmerzen. Der Rheumatologe konnte nichts finden. Dazu kam eine starke Anämie. Mein Hausarzt wollte mich ins Krankenhaus überweisen um es abzuklären. Ich wollte nicht. Dann war da diese Kugel in meiner Brust, davon wusste er nichts. Meiner Frauenärztin war alles bekannt. Sie hat 11 Monate lang versagt. Es immer als Zyste gesehen und mich nach Hause geschickt. Sie hätte 1 und 1 zusammen zählen müssen. So wäre mir einiges erspart geblieben. Ich möchte dir keine Angst machen. Manchmal treten Rheuma-Schmerzen auf, weil ein Tumor (gutartig bzw. bösartig) im Körper ist. Hätte ich es eher gewusst... Lasse den Kopf nicht hängen. Brustkrebs ist heute kein Todesurteil mehr und schnell stirbt es sich nicht - nicht an Brustkrebs. Ich wünsche dir alles Gute, drücke dir die Daumen, dass alles OK ist. Sobald du etwas hast, lasse es mich wissen.
Mit Zitat antworten