Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2172  
Alt 06.04.2014, 15:02
Nele83 Nele83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2013
Beiträge: 79
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

@Schönbrunn: Waren letztes Jahr mit dem Zwerg zusammen da, war aber noch zuviel für sie... Mir hat es sehr gut gefallen!
Das letzte Mal waren wir in Herberstein und sonst sind wir in Mautern zu finden. Passt genau für unseren Zwerg!

so, nun ein kurzes Update von mir: War am Mittwoch in Graz und es war anfangs sehr tragisch für mich. War bei dem OA, der mich eigentlich von Anfang an betreut hat. Die Anämie ist jetzt transfusionspflichtig und es spricht alles für ein Knochenmarksversagen. Die Milz hat sich vergrößert, das Fieber, dass ja seit November besteht, spricht auch dafür. Es wurde biopsiert und dann wurden mir die 2 bestrahlten EK`s angehängt.
Das Gespräch war schonungslos ehrlich. Am 16.4. muss ich wieder runter und da wird dann alles bzgl. Transplant besprochen. Jetzt wird es ernst. Den perfakten Spender gibt es nicht, jetzt muss eine "Notlösung" gefunden werden, die nicht gefährlich für mich ist. Halt Spender mit Mismatch oder Nabelschnurblut. Ich hoffe, dass es gut ausgeht. Ich vertraue den Ärzten einmal. Ich kann eh nix ändern...

Jetzt schauen wir ausserdem, was wir mit unserem Engel machen. Meine Eltern wollen sie in der Zeit in Deutschland haben. Zuerst ein echt graunhafter Gedanke, dass sie so weit weg ist, aber ich vertraue ihnen da.
Ich habe lange mit GG geredet und er ist auch dafür. Wir führen jetzt Rituale ein mit ihr. Uns auf einem Foto gute Nacht sagen ect...
So hat sie etwas Abstand, ich kann mich um mich kümmern, GG geht im Block arbeiten und fährt dann nach Deutschland um 1 Woche bei ihr zu sein. Sie bekommt so unsere Sorgen nicht direkt mit. Morgens und abends wird dann kurz mit ihr tel, damit ich trotzdem da bin... Unser Zwerg findet es okay. Sie liebt ihre Oma!

LG Nele
Mit Zitat antworten