Einzelnen Beitrag anzeigen
  #219  
Alt 06.04.2014, 12:12
Benutzerbild von nala1810
nala1810 nala1810 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2011
Beiträge: 543
Standard AW: Meine Mama fehlt uns jeden Tag mehr

Liebste Mami;

Anfang April, alles läuft schief, es hätte so ein schönes WE werden können, aber der Herr Schwiegerpapa hats mal wieder geschafft. *arghhh
Gestern hat dein Enkel seinem Papa beim Ölwechsel meines Pandas geholfen. Kurz bevor die beiden fertig waren kam der Alte Herr dazu, blöde Kommentare ob es nix für die Schule zum Lernen gib, ob er gleich auf die Werk-Realschule oder Sonderschule will, nachdem er im letzten Sommer das Gymi verlassen hat. (Du weißt ja warum, niemand auf dem Gymi kennt sich mit LRS aus, sonst ist er doch ein ganz kluges Kerlchen) blödes Geschwätz von einem der Null Ahnung hat. Kurz und gut, der arme Junge rannte davon, ab zu uns in die Wohnung und ins Kinderzimmer. Ich runter hab dem Alten mal die Meinung gegeigt, und nun spricht noch nicht einmal mein Ehemann mehr mit mir. Wie konnte ich auch so mit seinem Vater umgehen. Ach Mama schick mir ein Zeichen ich will und kann so nicht mehr. Andauernd mischen sie sich ein. Papa mag ich damit nicht belasten. Bitte hilf mir. Am liebsten würde ich hier alles hin werfen. Warum kann mein Mann nicht zu uns stehen. Warum nur sind ihm seine Eltern soviel wichtiger.
Warum kann ich dich nicht mehr anrufen.


Alles liebe
Nala
__________________
[
Mit Zitat antworten