Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1683  
Alt 04.04.2014, 23:27
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 734
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Ihr lieben Küken,
ich tauche schnell mal aus der PC-Hölle auf, damit Ihr Euch keine Sorgen macht.
WIN 8 ist seeeehr gewöhnungsbedürftig, aber das wird schon .
Am meisten vermisse ich die A-Z Hilfsbibliothek von XP, da konnte frau immer so schön nachschauen, wenn sie die blonde Phase hatte .
Nun fehlt mir noch ein USB-Hub, ein Umschalter für 2 PCs und eine HELLE Tastatur. Ist aber alles schon bestellt.
@ aureli - für's MRT drücken wir hier wieder ALLES, und Dich gleich mit .
@ Birgit - ich freu mich so doll, dass es Dir besser geht, langsam und stetig, wie Du sagst. Das ist gut !!!
Auf Eure Nähkünste bin ich schon ein bissl neidisch, ich muss demnächst mal ein paar schicke Sommerhosen zur Schneiderin bringen zum enger machen.
Nen Saum umnähen krieg ich grad noch hin , obwohl - die Chemohände .
Engelchen, dieses Jahr ist wohl wieder die "Prinzessform" aktuell, oder geschoppt.
Bestimmt kriegst Du was Schickes hin.
Ich kann mir Deine Kiddies direkt vorstellen in den hübschen, einzigartigen Klamotten.
@ all - ich hoffe, es geht Euch gut bis einigermaßen und wünsche mir, dass es so bleibt oder besser wird .
Mir geht es ganz gut, die wöchentliche Chemo ist erträglich und ich arbeite an meiner Kondition .
Heute hab ich auch gegärtelt, neue Kräuter in das Hochbeet gepflanzt, ins Gemüse-Hochbeet noch 2 Säcke Erde reingeschafft, Lavendel und Osterglocken gepflanzt und meine Hortensie in einen grösseren Topf umgesetzt. Und die Terrasse gekehrt.
Bin ganz stolz auf mich.
Morgen geht's weiter mit Beetbepflanzung, hab die Pflanzen schon hochgeschleppt.
An unsere Anna denke ich auch oft, sie fehlt halt überall.
So, nun wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende ohne Beschwerden .
Tüssi
Mit Zitat antworten